Nur gemeinsam sind wir erfolgreich

Vielfalt bereichert!

Persönliche Kontakte

„Der regelmäßige Kontakt mit unseren Mandanten, gerade zu den monatlichen Gehaltsabrechnungen, macht eine Menge Freude. Auch wenn er meistens telefonisch ist, obwohl ich viele Mandanten auch inzwischen persönlich kenne!“

Regelmäßige Weiterbildung

„Ich habe einen vielfältigen Arbeitsplatz, nette Mandanten und nette Kolleginnen und Kollegen. Es wird nie langweilig! Wir haben einen engen Kontakt zur Führungsetage und die Einbindung in Organisatorisches. Unser Mitspracherecht führt dazu, dass man seinen Arbeitsplatz mitgestalten kann. In den letzten Jahren sind Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten dazu gekommen. Ich schätze sehr, dass hier Weiterbildung immer unterstützt wird.“

Reicher Erfahrungsschatz

„Nach 3 Jahren habe ich meine Ausbildung mit Unterstützung meiner Kollegen und Kolleginnen abgeschlossen.
Dafür bin ich ihnen sehr dankbar. Mir ist von Anfang an die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der drei Chefs aufgefallen. Wir helfen/unterstützen uns alle gegenseitig. Ich habe in den drei Jahren sehr viel wertvolle Erfahrung von jedem einzelnen hier sammeln dürfen.“

Dirk Hüschen

Diplom-Finanzwirt
Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

“Viele Mandanten betreue ich schon über eine lange Zeit und ich freue mich, wenn die gemeinsamen Planungen Erfolg haben und damit die Existenzgrundlage langfristig gesichert wird.
Während einer langen Mandantenbeziehung kommen je nach Lebenssituation die unterschiedlichsten Fragestellungen auf und es macht mich zufrieden, diese mit einem eingespielten und vertrauensvollen Team gemeinsam zu lösen.“

Claudia Wittke

Steuerberaterin

„Meine Arbeit hat in den letzten Jahren einige spannende neue Aspekte
hinzugewonnen. Digitalisierung ist das große Stichwort. Zusammen mit unseren Mandanten den Prozess der digitalen Buchhaltung passgenau zu entwickeln und den Umgang persönlich zu schulen, bringt eine Nähe zu den Praxen, die ich vorher nicht kannte und von der beide Seiten profitieren. Dass ich in meinem Job mal so viel über Praxisverwaltung, Prozessoptimierung und EDV lernen würde, hätte ich nie gedacht.“

Dirk Rathmann

Diplom-Betriebswirt
Steuerberater

„Der persönliche Kontakt zu den Mandaten ist sehr wichtig für mich. Nur so können wir passgenaue Lösungen anbieten. Dafür muss man sich natürlich persönlich kennen. Wir treffen uns deshalb mit den Mandanten mindestens einmal im Jahr zur Abschlussbesprechung. Ansonsten wäre eine persönliche und nachhaltige Betreuung überhaupt nicht möglich.“

Sie möchten Teil des Teams werden?

Ihr Weg zu uns

Google Map

Wie können wir helfen?

Kontakt

Hüschen | Wittke | Rathmann
Steuerberater/Wirtschaftsprüfer
Partnerschaft mbB

Unterwallstr. 14
47441 Moers
Tel.: 02841/91780
Fax: 02841/917832

Bürozeiten

Montag – Donnerstag: 8 – 17 Uhr
Freitag: 8 – 14 Uhr
und nach Vereinbarung